Kundenstimmen

Erfahrungen unserer Kunden

Für uns ist die Befragung unserer Kunden ein wichtiger interner Prozess, aus dem wir stetig lernen und uns weiter verbessern. Wir bitten daher täglich Kunden, uns ihre Erfahrungen mit CosmosDirekt mitzuteilen. Die Bewertungen und Aussagen werden automatisch und unzensiert an Trusted Enterprise übertragen. Dort erfolgt eine automatisierte Prüfung auf Schimpfwörter und Ähnliches. Die vergebene Note jeder Bewertung wird veröffentlicht und die Kunden-Aussagen teilweise von unseren Experten kommentiert.

4,3
Sterne von unseren Kunden
bei 2260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten (Stand: 28.01.2020)
4,3
  • Nicole Z.
    16.01.2020
    Flexible Vorsorge

    Antrag ist sehr leicht. Leider hab ich nach 4 Tagen immer noch keine Rückmeldung erhalten

  • Anonym
    16.01.2020
    Tagesgeld Plus

    Antragstellung war einfach, und der Antrag wurde superschnell bearbeitet.

  • Anonym
    15.01.2020
    Autoversicherung

    Teuer

    CosmosDirekt

    Danke für Ihr offenes Wort. Bei Fragen zur Zusammensetzung des Beitrages kontaktieren Sie uns gern per E-Mail unter kundendialog@cosmosdirekt.de. Wir geben Ihnen zuverlässig Auskunft.

  • Erwin W.
    15.01.2020
    Tagesgeld Plus

    Einfach und Schnell

  • Anonym
    15.01.2020
    Tagesgeld Plus

    Mit e-mail vom 08.01.2020 habe ich an Sie Fragen zum Tagesgeld Plus geschickt, weil in Ihrem Basisinformationsblatt Kosten erwähnt werden, die im Antrag und ihrem Werbeauftritt nicht aufgeführt sind. Diese Fragen wurden von Ihnen bis heute nicht beantwortet, obwohl dies wichtig ist für die endgültige Entscheidung, ob ich mein Geld tatsächlich bei Ihnen anlege.

    CosmosDirekt

    Vielen Dank für Ihre Frage. Es tut uns leid, wenn durch die zur Verfügung gestellten Detailinformationen aus dem Basisinformationsblatt (BIB) Zweifel entstanden sind. Bitte entschuldigen Sie! Erlauben Sie uns den Hinweis, dass für unser Produkt Tagesgeld Plus keine gesonderten Kosten anfallen. Das BIB erfüllt Auflagen des Gesetzgebers zu mehr Transparenz über die Kosten hinter dem Produkt. Es bezieht sich global auf all unsere Online-Anlageprodukte und hat einen rein informativen Charakter. Unsere Zinszusage bleibt hiervon unberührt. Sollte Ihre E-Mail vom 8. Januar 2020 noch nicht beantwortet sein, kontaktieren Sie uns bitte unter kundendialog@cosmosdirekt.de. Wir kümmern uns darum.

  • Anonym
    15.01.2020
    Tagesgeld Plus

    Keine Reaktion auf emails Uns sehr schweres erreichen Zu dem sehr lange Wartezeit am Telefon

    CosmosDirekt

    Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir sind bestrebt Ihnen einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Geduld derart auf die Probe stellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie Ihr Anliegen noch nicht geklärt haben, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail unter kundendialog@cosmosdirekt.de. Wir geben Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

  • Lars N.
    15.01.2020
    Flexible Vorsorge

    Der Antragsprozess war unkompliziert und schnell abgeschlossen.

  • Heinz S.
    15.01.2020
    Flexible Vorsorge

    Übersichtlich

  • Anonym
    15.01.2020
    Tagesgeld Plus

    14 Tage, noch keine Logindaten!

    CosmosDirekt

    Danke für Ihren Hinweis. Sobald Sie auf unserer Homepage Ihr Aktivierungspasswort angefordert haben, erhalten Sie dies binnen einer Woche per Post. Sollten Sie bis dato noch keinen Zugang zu Ihrer Vertragsverwaltung haben, kontkatieren Sie uns bitte unter kundendialog@cosmosdirekt.de. Wir prüfen gern den Sachverhalt und helfen Ihnen weiter.

  • Anonym
    15.01.2020
    Tagesgeld Plus

    Alles okay. Das Tagesgeld aber leider nicht in externen Apps wie Outbank darstellbar.