Kundenstimmen zur Autoversicherung

Kundenstimmen

Wie finden uns unsere Kunden?

Für uns ist die Befragung unserer Kunden ein wichtiger interner Prozess, aus dem wir stetig lernen und uns weiter verbessern. Wir bitten daher täglich Kunden, uns ihre Erfahrungen mit CosmosDirekt mitzuteilen. Die Bewertungen und Aussagen werden automatisch und unzensiert an Trusted Enterprise übertragen. Dort erfolgt eine automatisierte Prüfung auf Schimpfwörter und Ähnliches. Die vergebene Note jeder Bewertung wird veröffentlicht und die Kunden-Aussagen teilweise von unseren Experten kommentiert.

So kommen die Bewertungen zustande

  • Echte Kundenbewertungen werden nach Vertragsschluss automatisch und unzensiert an Trusted Enterprise übertragen.
  • Trusted Enterprise nimmt eine unabhängige, automatisierte Überprüfung auf Schimpfwörter, Diskriminierungen etc. vor.
  • Vergebene Note wird nach einer 10-Punkte Skala in eine Bewertung auf der bekannten 5-Sterne Basis umgerechnet.
Kundenstimmen zur Autoversicherung

Wie finden uns unsere Kunden?

  • Einfach und unkompliziert

  • Versicherung auf Höhe der Zeit, App vorhanden, Anliegen werden schnell beantwortet

  • Jeder Zeit erreichbar und nette Mitarbeiter

  • Schnell einfach unkompliziert,der Mitarbeiter am telefon fragt die wichtigen sachen,und man wir schnell geholfen.

  • Unkomplieziert

  • Äußerst freundliche Mitarbeiter, die sich gut um mich kümmern.

  • Kosten

  • Bisherige Erfahrungen mit der Kfz-Versicherung

  • Angebot gut erreichbare telefonische Unterstützung bei Fragen

  • Freundlich

  • Beratungsmöglichkeit am Telefon 24/7 Gute Erläuterungen zu den auszufüllenden Bereichen

  • Der Service ist sehr gut und vorallem auch schnell. Man fühlt sich gut beraten und wird freundlich über alles aufgeklärt. Allerdings wird aus den angebotenen 68 Euro monatlich...

  • Die Onlineidentität war nicht so toll. Der Mitarbeiter machte einen gestressten Eindruck. Stellt Fragen zur Prüfung und ich konnte noch nicht einmal ausreden da wurde man schon...

  • Computerkenntnisse erforderlich.

  • war zufrieden

  • Unkompliziert

  • Das Angebot das ich bekommen habe, scheint mir fair zu sein. Meine Internet-Recherche hat diesen Eindruck bestätigt. Das Identifikationsverfahren war anstrengend und wirkt auf...

  • Nette Beratung, schneller Ablauf, unkomplizierter Abschluss des Vertrages, fairer Preis

  • einfach

  • Einfach erklärt und schnell gemacht

  • Leichtes Abschließen der Versicherung Preise sind nicht zu teuer und gute Absicherung

  • Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Kosten über Jahre wettbewerbsfähig

  • Direkt und Günstig

  • schnell, einfach und übersichtlich

  • Erstmal durchschnittlich bewertet, da ich erst zu euch gewechselt bin.

  • freundlich,schnell und kompetenz.ich bin dreimmal sehr gut beraten wurden.

  • -sehr gute tel Beratung - sehr freundlich

  • Trotz der langen Wartezeit am Telefon, sehr netter und freundlicher Kontakt.

  • Unkompliziert Bei Fragen freundliche Mitarbeiter

  • Alles sehr einfach und verständlich!

  • Unkomplizierte Abwicklung

  • Freundlich , zuvorkommend,immer gute Angebote

  • Sehr professionelle Mitarbeiter

  • Einfach, informative Internetseite

  • Der gesamte Prozess war sehr umfangreich und zeitintensiv - hier wäre ein frühzeitiger Hinweis auf den zeitl. Umfang auch in Beug auf die Identitätsprüfung sinnvoll. In meinem...

  • Bisher war ich sehr zufriedene Kundin von Cosmos Direkt, am Dienstag 04.01. gegen 17:30 uhr rief mich jedoch ein Mitarbeiter zu einem Schadenfall zurück der unfreundlich und...

  • Gute Leistung, übersichtlich gestaltet. Top

  • Sehr freundliche kompetente Abwicklung, sehr netter Telefonkontakt - das ist wichtig in diesen Zeiten.🙂

  • Klare Struktur der Website.

  • Unkompliziert

  • PreisLeistung-Verhältnis

  • Preis - Leistung (?)

  • Die Antragsstellung ist selbst für-ältere-Menschen gut zu verstehen.

  • Ohne großen Zeitaufwand die Versicherung abgeschlossen. Alle Fragen zusammen mit Ihrer Sachbearbeiterin durchgegangen, Fragen meinerseits wurden kompetent beantwortet. Alles...

  • Keine Rückmeldung über Bestätigung des Post ID Verfahrens.

  • Lange Bearbeitung

  • Da ich schon seit 20 Jahren eine RLV bei Ihnen habe, hätte ich erwartet, den auslaufenden Vertrag zu verlängern und nicht wie ein unbeschriebenes Blatt bei Null anzufangen.

  • Ich fand die Mitarbeiter im Callcenter zur Identifizierung nicht besonders freundlich.

  • Gute Leistungen

  • Einfach und unkompliziert