Sechs lachende Menschen auf einem Geburtstag

Lifestyle

Generali 190 - Vertrauen seit 1831

Wir sind stolz darauf, als digitaler Vorreiter der Generali Group, unseren Mutterkonzern zu feiern. Tanti auguri! Und einen kleinen Grund zu feiern haben wir ja auch. CosmosDirekt ist seit über 70 Jahren auf dem Deutschen Markt. Wir waren eine der ersten Versicherungen, die sich in den 1980er Jahren auf das Direktgeschäft konzentrierten. CosmosDirekt hat so die Anfänge des Internets mitgemacht, mitgestaltet und das digitale Zeitalter mit eingeläutet. Heute vertrauen uns mehr als 1,7 Millionen Kunden.

So können wir einen wertvollen Beitrag dazu leisten, dass die Generali zu einer der führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland geworden ist.

Generali 190 - Vertrauen seit 1831

Generali 190 - Vertrauen seit 1831

2021 jährte sich die Gründung der Assicurazioni Generali zum 190. Mal - für eine der wenigen Marken der Welt, die eine so lange Geschichte vorweisen können.

Kunden werben Kunden bei CosmosDirekt

Sag´s jetzt weiter und alle profitieren.

Empfiehlst Du uns, hat jeder was davon. Dein Freund eine super Versicherung, wir einen neuen Kunden und Du bekommst von uns einen BestChoice-Gutschein im Wert von 75 Euro.°

Artikel teilen

Entdecke weitere Geschichten

Frau trinkt Kaffee und surft am Handy und am Laptop.

Alle Artikel zu Tipps & Sparen

Weiterlesen

Ein älterer Mann zeigt sein Kennzeichenschild

Alle Artikel zur Autoliebe

Weiterlesen

Eltern liegen mit ihren zwei Kindern im Bett eines Vans

Alle Artikel zur Familienliebe

Weiterlesen

Nachhaltig vorsorgen mit Smart-Invest von CosmosDirekt

Alle Artikel zur Nachhaltigkeit

Weiterlesen

NEO-Team

Alle Artikel zu eSports

Weiterlesen

Familie in der Natur

Alle Artikel zu Engagement

Weiterlesen

Alle Artikel zu Versicherungschinesisch

Weiterlesen

Newsletter

Deine Vorteile:

  • Du verpasst keine Artikel mehr
  • Abwechselnde und spannende Themen
  • Kostenlos und jederzeit einfach abbestellbar
Über den Autor
Sarah

Sarah ist nach der Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in den Bereich Suchmaschinenoptimierung (auch SEO genannt) eingestiegen. Bei der CosmosDirekt hat sie 2012 den Bereich SEO aufgebaut und ist jetzt für die Contenterstellung verantwortlich, unter anderem auch für CosmosCreators.

Persönliche Einblicke: Mädchenmama, braucht neue Herausforderungen und lacht gerne.