Wir schützen, was Du liebst.

Echte Fußball-Liebe

GEWINNE DIE BESTE SAISONVORBEREITUNG DEINES LEBENS ZUM TAG DER AMATEURE.

Wo der Rasen nach Vereinstreue riecht und es um den Ball, nicht ums große Geld geht, weil „Montag eh alle arbeiten müssen“, da schlägt das Herz des Fußballs – im Amateurbereich.

Für all die Betreuer, Kicker, Trainer und Fans, die Woche für Woche rausgehen und Fußball leben, sind wir dieses Jahr beim „Tag der Amateure“ von 11 Freunde dabei. Mit unserem Versprechen, den Amateurfußball zu fördern und Dich beim Ausüben Deines Hobbies bestmöglich zu schützen.

Dazu benötigt es guter Kommunikation und gezielter Ansprachen. Deshalb schicken wir Trainer-Legende und selbst ernannten „Verbalrethoriker“ Peter Neururer mit auf unsere Mission. Wer wäre für den Amateurfußball geeigneter als der Mann, der sich selbst einst den Spitznamen „Grätsche“ gab und die Worte ergänzte: „Mehr konnte ich nicht. Nur rennen und grätschen.“?

11 FREUNDE MÜSST IHR SEIN? NIMM DOCH GLEICH 22 MIT.

11 FREUNDE MÜSST IHR SEIN? NIMM DOCH GLEICH 22 MIT.

Vorbereitung ist alles. Je professioneller die Bedingungen, umso geringer die Verletzungssorgen, umso besser die Stimmung.

Wir verlosen ein professionelles Trainingslager für 23 Personen am Gardasee.

4 Tage Training zu Topbedingungen und einer Einheit unter Leitung einer echten deutschen Trainerlegende Peter Neururer.

SO NIMMST DU TEIL

SO NIMMST DU TEIL

Euer Team hatte die ganze Saison mit Rückschlägen zu kämpfen? Verletzungspech? Mehr Niederlagen als Torschüsse? Oder einfach kein Geld für einen ordentlichen Mannschaftsausflug? Was gibt’s Kurioses, Witziges oder Berührendes über Deinen Verein zu berichten?

K(l)icke auf den Link zu unserem Partner 11 Freunde. Schreibe kurz, weshalb Dein Team das Trainingslager besonders verdient hat. Mit etwas Glück gewinnt Dein Team die beste Vorbereitung der Vereinsgeschichte.

Teilnahmeschluss ist der 30.10.2022.