CosmosDirekt - Die Versicherung.

Bestnote A++ für Cosmos Direkt

Exzellente Unternehmensqualität der Cosmos Lebensversicherungs-AG durch ASSEKURATA erneut bestätigt

24.05.2011 - Pressemitteilung

Die Unternehmensqualität der Cosmos Lebensversicherungs-AG ist exzellent. Im Rating der Kölner Agentur ASSEKURATA erzielte das Unternehmen zum sechsten Mal in Folge die Bestnote A++. Die für die Kunden relevanten Qualitätsanforderungen erfüllt CosmosDirekt in hervorragender Weise. Geprüft wurden die Teilqualitäten Erfolg, Gewinnbeteiligung/Performance, Wachstum/Attraktivität im Markt sowie Kundenorientierung und Sicherheit.

Das erneute Top-Rating von ASSEKURATA ist für CosmosDirekt eine wichtige Auszeichnung. Das Unternehmen überzeugt seit Jahren durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie hohe Garantieleistungen und Ablaufrenditen. Hinzu kommt eine sehr gute Serviceorientierung und -qualität. CosmosDirekt verfügt nach Meinung der ASSEKURATA auch über ein attraktives Produktportfolio. Besonders die modernen und flexiblen Altersvorsorgeprodukte wurden hervorgehoben.

CosmosDirekt setzt mit innovativen Service- und Produktangeboten für ihre Kunden immer wieder neue Maßstäbe.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel