CosmosDirekt - Die Versicherung.

DDB Tribal wirbt für CosmosDirekt

28.09.2011 - Pressemitteilung

CosmosDirekt wird ab 1. Oktober mit der DDB Tribal Group GmbH zusammenarbeiten. Die vielfach ausgezeichnete Agentur punktete mit ihrem 360-Grad-Ansatz: „Als eine der führenden Marken im Finanzdienstleistungsbereich brauchen wir immer wieder neue Impulse für unser Geschäft. Der ganzheitliche Blick von DDB Tribal sowie die Verknüpfung aller relevanten Kommunikationsinstrumente haben uns überzeugt. Wir freuen uns auf richtungweisende Initiativen, mit denen wir unsere Kunden als DIE Versicherung begeistern werden“, sagt Bernd Andres, Ressortvorstand Vertrieb und Marketing bei CosmosDirekt.

DDB Tribal sorgte zuletzt mit erfolgreichen Kampagnen für die Deutsche Telekom und Volkswagen für Aufmerksamkeit und hat mit ihrem frischen Ansatz auch CosmosDirekt überzeugen können.

Leagas Delaney war seit 2006 für die klassische Werbung von CosmosDirekt verantwortlich. In dieser Zeit hat die Hamburger Agentur zahlreiche Produkteinführungen begleitet, Kampagnen entwickelt und erfolgreich umgesetzt.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel