CosmosDirekt - Die Versicherung.

Wir sind CosmosDirekt - Mitarbeiter geben Deutschlands größtem Direktversicherer im neuen Unternehmensfilm ein Gesicht

13.07.2010 - Pressemitteilung

Der Saarbrücker Direktversicherer CosmosDirekt präsentiert sich seit heute mit seinem ersten Unternehmensfilm im Internet. „Viele Kunden wünschen sich einen Blick in unser Unternehmen, wollen uns noch persönlicher kennen lernen. Der Film soll uns erlebbar machen, zeigen, wer wir sind und wofür wir stehen. Der Film gibt CosmosDirekt ein Gesicht“, sagt Peter Stockhorst, Vorstandsvorsitzender der CosmosDirekt.

Drei Mitarbeiter von CosmosDirekt stehen dabei stellvertretend für die mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anke Ory (Risikoprüferin), Dirk Arnold (Teamleiter Kundendienst) und Thomas Reif (Projektmitarbeiter Internet) geben Einblicke sowohl in ihren beruflichen Alltag als auch in ihre Hobbys wie Sportklettern oder Fotografie. Gedreht wurde am Unternehmenssitz, in Saarbrücken und im Saarbrücker Umland.

Der Film ist ab sofort auf der Homepage von CosmosDirekt unter www.cosmosdirekt.de/cosmosfilm abrufbar.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel