CosmosDirekt - Die Versicherung.

Die Finanzen im Griff – immer und überall: CosmosDirekt baut Kundenportal für mobile Endgeräte aus

09.11.2012 - Pressemitteilung

grafik-iphone

Im persönlichen Online-Ordner meinCosmosDirekt haben Kunden ihre Verträge, Ersparnisse und Zinsen jederzeit und überall im Blick. Nun gibt es den modernen Service von CosmosDirekt auch als mobile Website.

Deutschlands führender Online-Versicherer hat sein Kundenportal meinCosmosDirekt jetzt speziell auch für Smartphones ausgebaut. Die mobile Applikation des persönlichen Versicherungsordners im Internet überzeugt durch zahlreiche Funktionen, eine nutzerfreundliche Oberfläche und ein zeitgemäßes Design. Smartphones werden automatisch erkannt und auf die optimierte Website geleitet.

Der elektronische Ordner meinCosmosDirekt wurde Ende 2009 eingeführt und ist heute bei mittlerweile über 170.000 Kunden fest etabliert. Die Nutzer können zu jeder Zeit ganz einfach und transparent ihr aktuelles Guthaben einsehen, Verträge bequem verwalten, Geld ein- und auszahlen oder per Mausklick für das Alter vorsorgen.

Das für mobile Endgeräte entwickelte meinCosmosDirekt ist eine schlankere Version des Originals. Sein für Smartphones optimiertes Finanzcockpit ist außergewöhnlich auf dem deutschen Versicherungsmarkt. Hier lässt sich beispielsweise der aktuelle Stand des Tagesgeldkontos oder der Altersvorsorgeprodukte anzeigen. Zudem kann man über die mobile Seite Mitteilungen versenden oder direkt in Kontakt mit den Experten von CosmosDirekt treten.

Zur mobilen Webseite: https://m.cosmosdirekt.de


Weitere Informationen zum Thema

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel