CosmosDirekt - Die Versicherung.

CosmosDirekt: Stefan Göbel neuer Leiter Unternehmenskommunikation

25.11.2010 - Pressemitteilung

Stefan Göbel (45) ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation von CosmosDirekt. Er verantwortet künftig die interne und externe Kommunikation sowie Ratings und Marktbeobachtung des Direktversicherers. In seiner Position berichtet Göbel an den Vorstandsvorsitzenden Peter Stockhorst. Stefan Göbel bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikation für Unternehmen aus der Markenartikelindustrie mit und hat eine Expertise in den Bereichen Marken- und Produktkommunikation.

Von 2008 bis 2010 war Stefan Göbel Bereichsleiter Unternehmenskommunikation bei der Leica Camera AG, zuvor verantwortete er 16 Jahre die Corporate Communications der Gerolsteiner Gruppe und der Gerolsteiner Brunnen GmbH + Co. KG. Im Rahmen dieser Funktion war er unter anderem für das Sponsoringprojekt Team Gerolsteiner verantwortlich, das mehrfach mit Kommunikationspreisen ausgezeichnet wurde.

„CosmosDirekt ist ein leistungsstarker und innovativer Versicherer, der sich in einem permanenten, am Kunden orientierten Wandel befindet. Ich freue mich, den Prozess aktiv mit gestalten zu dürfen.“, sagt Göbel.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel