CosmosDirekt - Die Versicherung.

Endspurt: Staatliche Förderung jetzt sichern. Bei CosmosDirekt lässt sich bis zur letzten Minute SICHER die Rente erhöhen

28.12.2009 - Pressemitteilung

Deutschlands Direktversicherer Nr. 1 bietet mehr: Auch in diesem Jahr haben Verbraucher die Möglichkeit, noch bis zum 31.12.2009 (12 Uhr) online einen Antrag auf eine Riester- oder eine Basis-Rente zu stellen und so noch in den Genuss der staatlichen Förderung zu kommen. Verbraucher profitieren doppelt: zum einen von der Förderung des Staats, zum anderen von der geprüften Qualität der Produkte von CosmosDirekt.

Ratingergebnisse bestätigen auch in 2009 die Produkt- und Unternehmensqualität
Geprüfte Qualität: sicher, günstig, direkt. CosmosDirekt erzielte in Produkt-, Service- und Unternehmensratings weiter Bestnoten.

Das Wirtschaftsmagazin Capital zeichnete 2009 zum 2. Mal die Versicherungs-Champions aus - CosmosDirekt belegte in der Lebensversicherung erneut den 1. Platz. Die Assekuranz Ratingagentur Assekurata bewertete das Saarbrücker Unternehmen zum vierten Mal mit der Bestnote A++ („Exzellent“). Der Brancheninformationsdienst map-report zeichnete CosmosDirekt zum 14. Mal in Folge mit der Bestnote „mmm“ für langjährig hervorragende Leistungen aus. Im Unternehmensrating von Morgen & Morgen erzielte der Direktversicherer „fünf Sterne“ („Stark überdurchschnittlich“). Professor Finsinger von der Universität Wien beurteilte das Unternehmen mit der Bestnote „fünf Sterne“ für niedrige Kosten und hohe Leistungen.

Auch der Service wurde 2009 positiv bewertet: Im branchenübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ erhielt CosmosDirekt erstmals die Auszeichnung als "Bester Versicherer". In der Kundenzufriedenheitsstudie KUBUS 2009 wurden das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Telefonkontakt und das Produktangebot von CosmosDirekt mit der Bestnote "Hervorragend" ausgezeichnet.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel