CosmosDirekt - Die Versicherung.

Zahl der Woche: 85 Prozent der Deutschen, die an die große Liebe glauben, haben diese auch schon einmal gefunden

02.04.2013 - Zahl des Tages

CosmosDirekt

87 Prozent der Bundesbürger glauben an die große Liebe. 44 Prozent sind überzeugt, dass man dem oder der Richtigen nur einmal im Leben begegnet. 43 Prozent meinen, man könne im Laufe des Lebens mehrere große Lieben finden. Ganze 85 Prozent aller, die an die große Liebe glauben, haben diese sogar schon (einmal) gefunden. Die Ergebnisse stammen aus einer forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt aus dem März 2013. Befragt wurden 1.001 Männer und Frauen ab 18 Jahren, die in Deutschland leben. Weitere Tipps und Inhalte zum Thema finden Sie unter Versicherungstipps.


Weitere Informationen zum Thema

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel