CosmosDirekt - Die Versicherung.

Zahl der Woche: 30 % der Autofahrer wählten schon einmal wegen Schlaglöchern einen anderen Weg

18.03.2013 - Zahl des Tages

CosmosDirekt

Mit den ersten Frühlingstemperaturen werden auch die Schlaglöcher auf Deutschlands Straßen sichtbar: Laut einer forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt hat jeder dritte Autofahrer (30 Prozent) schon einmal bewusst eine andere Strecke gewählt, um Schlaglöcher zu umgehen. Doch war die Slalomfahrt für viele nicht das einzige Problem. Nach einem weiteren Ergebnis der Umfrage hatte jeder zehnte Autofahrer schon einmal einen Schaden an seinem Fahrzeug. Gefragt wurden 1.002 Autofahrer ab 18 Jahre. Weiter Tipps und Inhalte zum Thema finden Sie unter Versicherungstipps.


Weitere Informationen zum Thema

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!


Pressekontakt CosmosDirekt

Stefan Göbel