Fahrzeugwechsel
Fahrzeugwechsel: Sehr schnelle Bearbeitung. Einen besonderen Dank an Frau Winterhalter, für ihre Geduld mit mir.
Datum der Erfahrung: 08. April 2024
Antwort von CosmosDirekt
Insgesamt 2.777
Fahrzeugwechsel: Sehr schnelle Bearbeitung. Einen besonderen Dank an Frau Winterhalter, für ihre Geduld mit mir.
Datum der Erfahrung: 08. April 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ist seid kroosartig !!!
24/< Das kann KEIN anderer !
Ihr seid immer hilfsbereit, zuvorkommend.end und mitdenken und empathisch !
Ihr hört wirklich selbst wenn ich vomThema abweiche, kleine Exkurse in mein Leben euch zumute. Ihr nehmt keine Rücksicht, mich zu beraten, zu trösten, mich zu inspirieren oder mich auf den Boden zurückzuholen!
Ich sage nur immer: Danke Papa, du bist so kroosartig, das ist einfach UNFASSBAR !
Bei Eurer Wartemusik würde ich mir etwas wünschen können wie z,B. Ave Maria oder Hallelujah oder dir ungarische Rhapsodi von Felix Mendelssohn Bartholdi
Datum der Erfahrung: 27. März 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ich habd eine Haftplichtversicherung, und hatte dazu eine Frage, ich hab eine Schnelle Antwort bekommen super!
Datum der Erfahrung: 20. April 2024
Antwort von CosmosDirekt
Kurze Wartezeit bei der Hotline, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sofortige Beratung und Hilfe an Ort und Stelle. Sachlage könnte geklärt werden.
Datum der Erfahrung: 11. April 2024
Antwort von CosmosDirekt
Leider inkompetent, ich kaum erreichbar sie noch weniger , kommunizieren aneinander vorbei , seid 1 jahr ca. Ein neues Konto, welches auch schon einmal benutzt wurde um eine Zahlung durch zu führen , nun 2 ermanungen bekommen wo ich aber nicht direkt antworten konnte und bearbeitungs gebühren + kosten sollen für diese jahr bezahlt werden obwohl sie mir eine vertrags kündigung beigelegt haben.
Datum der Erfahrung: 26. April 2024
Früher war zufrieden, jetzt nicht mehr! Eine schlechte Service. Kann kann die Bearbeiterin von meinem Haftpflicht Schadenfall als Geschädigte gar nicht erreichen. Ich rufe zum 5 Mal und jedes Mal wird ein Rückruf vereinbart da die Bearbeiterin zu diesem Fall entweder im Gespräch ist oder außer Haus. und keiner meldet und kümmert sich. Das zieht sich jetzt 1 Monat lang und ich bleibe jetzt aufdem Schaden stehen was mein Nachbar verursacht hat beim Parken und überlege ein Anwalt einzuschalten gegen den Verursacher und Versicherung. Ich habe alle Unterlagen eingereicht inkl Gutachten usw. keine Reaktion kein Rückruf nach so viele Telefonate unglaublich.
Datum der Erfahrung: 22. April 2024
Freundlich und hilfsbereit. Deswegen tue ich auch weiter empfehlen.
Datum der Erfahrung: 18. April 2024
Antwort von CosmosDirekt
Komplett Beratung war sehr zufriedenstellend und sehr schnell erledigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich
Datum der Erfahrung: 13. April 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ich habe selten eine so gute Beratung erfahren wie hier. Der Berater hatte genügend Zeit und eröffnete Varaitionen der Vertragsgestalltung die so noch nicht angesprochen worden sind. Alle Detail-Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und unkompliziert beantwortet.
Weiterhin ist der sehr freundliche und zuvorkommende "Ton" in diesem Gespräch tragend gewesen und hier deutlich zu erwähnen. Vielen herzlichen Dank - SO wünscht man sich beraten zu werden.
Datum der Erfahrung: 07. März 2024
Antwort von CosmosDirekt
Immer auch telefonisch kompetent. Und wenn einem mal nicht gleich sofort geholfen wird, erfolgt ein entsprechender Rückruf nach Klärung u. U. auch mal zwei Tage später, wenn es notwendig sein sollte. Diese Versicherung kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ich kann das ruhigen Gewissens sagen, da ich etliche Versicherungen zum Teil bereits seit vielen Jahren dort habe.
Datum der Erfahrung: 08. Februar 2024
Antwort von CosmosDirekt
Sehr gute Erreichbarkeit, kompetente sowie freundliche Auskunft in einer persönlichen schlimmen Situation, konnte uns vorerst weitergeholfen werden. Gute Möglichkeit den Schaden zu dokumentieren, über das Cosmos Portal. Sind bisher sehr zufrieden mit COSMOS Direkt, sei es die Abwicklung eines Verkehrsschadens oder auch die Umstellung von Verträgen. sehr zeitnahe Bearbeitung, als Kunde wartet man kaum länger als 1 Tag auf eine Antwort. DANKE sagt Familie Berger
Datum der Erfahrung: 23. Januar 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ich hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit Frau Kon.
Es war sehr informativ, lösungsorientriert und empathisch.
Das welcome war sehr gut. Die Bedarfsanalyse war auch super und auch die Kommunikation und Informationsübermittlung war erstklassig.
Weiter so machen.
Danke
Datum der Erfahrung: 13. März 2024
Antwort von CosmosDirekt
Mit Abstand der schlechteste Service einer Versicherung, den ich je hatte.
Fehlende Kompetenz und Verständnis für den Kunden.
Da habe ich lieber bei einer Versicherung mit hervorragendem Service den Vertrag abgeschlossen. HUK Coburg…mein Tipp für alle.
Datum der Erfahrung: 19. April 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ich wollte eine Grundstücksversicherung, diese wurde abgelehnt, was NICHT das Problem ist. Aber auf Biegen und Brechen bekomme ich keinen Grund genannt. Ich schließe nicht aus, daß ich etwas falsch gemacht habe, aber das wüsste ich halt gerne.
Abgesehen davon, musste ich die App installieren, auch KEIN Problem. Aber jegliche weitere Korrespondenz musste ich dann postalisch erledigen... Und dann wurde mein Schreiben verschlampt und ich musste neue Kopien machen und schicken.
Wer so mit potentiellen Kunden umgeht, lässt das tief blicken über den Umgang.
Ich werde jedenfalls auch keine andere Versicherung dort abschließen.
Datum der Erfahrung: 26. Januar 2024
Antwort von CosmosDirekt
Wir sind seit längerem bei der Cosmos versichert und mit ALLEM !!! sehr zufrieden....sollten wir nochmal eine Versicherung brauchen seid Ihr die erste Ansprechstelle :-)
Liebe Grüße ..Ralf Zehrer aus Remscheid
Datum der Erfahrung: 11. März 2024
Antwort von CosmosDirekt
Verlässlich niedrige Versicherungsbeiträge. Meines Erachtens einer der besten Versicherungsunternehmen. Mehrere Versicherungen bei diesem Anbitet zu haben ist lohnenswert. In der Regel bei Bedarf gut erreichbar. Trotz Schutzbrief erhielten wir für unseren Notfall leider keine optimale Lösung. Sorry, dass unser Auto ausserhalb einer Zeit von 17 Uhr und an einem Freitag versagt hat. :-(
Deshalb gibt es statt 5 Sterne nur diese 4.
Datum der Erfahrung: 18. Februar 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ich hatte jetzt gar keine Frage zu meiner Versicherung, aber ich hatte Probleme mit dem online Portal, bzw. mit meinem Kundenkonto. Der Mitarbeiter hat mir da sehr kompetent und mit Humor geholfen. Das Gespräch war sehr nett und der Mitarbeiter war geduldig und bestrebt mein Problem zu lösen! Hat geklappt
Datum der Erfahrung: 29. Februar 2024
Antwort von CosmosDirekt
Tolle Versicherung mit vorbildlichem Service , freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und kurzen Wartezeiten.
Jedes Anliegen wird schnell und unproblematisch erfüllt.
Ich bin wirklich zufrieden und kann die Cosmos Direkt nur empfehlen.
Datum der Erfahrung: 26. März 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde von Cosmos Direkt. Warum? Weil immer ein persönlicher Ansprechpartner erreichbar ist, der einem kompetente Auskünfte erteilen kann.
Jegliches Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. So muss Service aussehen
Datum der Erfahrung: 19. Februar 2024
Antwort von CosmosDirekt
Ich bin sehr zufrieden. Hatte einen Schaden und wurde alles reibungslos bearbeitet. Alle sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Hab mein neues Auto gleich wieder dort versichert.
Datum der Erfahrung: 02. März 2024
Antwort von CosmosDirekt