Handyversicehrung - Schadenmelden

Handyversicherung

Schaden melden

Wichtiger Hinweis

Die Produkte von Neodigital werden seit dem 01.07.2022 nicht mehr über uns angeboten.

Für laufende Verträge bleibt das Prozedere zur Schadenmeldung unverändert bestehen.

Uuuuuuups, was ist passiert?

Ist Dein Smartphone beschädigt oder funktioniert es nicht mehr? Melde uns den Schaden im meinLieblingsstück-Portal und verfolge den Status Deiner Schadenmeldung.

Und so funktioniert’s:

1. Schaden melden

Melde Dich mit Deinen Daten im meinLieblingsstück-Portal an und erstelle über den gleichnamigen Menüpunkt die Schadenmeldung.

2. Gerät verschicken

Wir schicken Dir eine Bestätigung der Schadenmeldung sowie ein Versandetikett, mit dem Du Dein Handy kostenfrei an den Reparaturdienst senden kannst.

3. Handy wird geprüft

Dein Handy wird geprüft und fachgerecht repariert. Andernfalls erhältst Du einen finanziellen Ausgleich.