CosmosDirekt - Die Versicherung.

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden einfach und unkompliziert

Schaden melden - CosmosDirekt
Aktuelle Hinweise für Schadenfälle

Liebe Kunden,

aufgrund der angespannten Wetterlage der letzten Wochen kam es zu einem erhöhten Anruf- und Schadenaufkommen. Deshalb möchten wir Sie bitten, Ihren Schaden online zu melden und etwaige Verzögerungen Ihrer Schadenabwicklung zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wählen Sie Ihren Schaden- oder Leistungsfall.

Und schon erhalten Sie weiterführende Informationen. Als unser Kunde profitieren Sie von unserem mehrfach ausgezeichneten Schadenservice.

Profitieren Sie von unserem Service im Schadenfall.

Top-Service - mehrfach ausgezeichnet

map-Report: zum 19. Mal in Folge Bestnote
KUBUS 2016: Kundenurteil Schadenabwicklung Kfz-Kasko: : "SEHR GUT".
European Service Value Awards: Deutschlands beste Unternehmen 2013
KUBUS 2015: Kundenurteil zum 8. Mal in Folge "Hervorragend" im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kundenstimmen zu unserem Schadenservice

... wir sind schon mehr als nur erstaunt, wie schnell und kundenfreundlich die Cosmos AG und die von Ihnen beauftragte Subfirma [...] hier reagiert.“

D. und U. Lieb, Karlsruhe, nach einem Hagelschaden an ihrem Pkw

... Sie haben mir eine Werkstatt empfohlen, wo ich mein Fahrzeug zur Reparatur abgeben könne. Als ich ca. 15 Minuten später in der Werkstatt vorstellig wurde, lag schon ein Fax mit Übernahmebescheinigung vor, so dass sofort mit der Reparatur meines Fahrzeugs begonnen werden konnte ...“

T. Jung, Fuldabrück, nach einem Blechschaden

„Ich bin wirklich begeistert. Das Abholen und Bringen meines Wagens, der kostenlose Ersatzwagen, trotz von mir selbst verursachtem Schaden [...] einfach toll. Insgesamt von mir ein fettes Lob!“

Peter Rach, Mömbris, nach einem Vollkasko-Schaden

Ihre Aussagen: „Mit CosmosDirekt fahren Sie genau richtig“ und „Top-Service-Leistungen“ sind keine leeren Werbeversprechen. Eine schöne Erfahrung für Ihren Kunden, über die er gerne spricht und Sie weiterempfiehlt.“

T. Wolf, Bad Marienberg, nach einem Kaskoschaden